liebevoll und sicher verpackt    > versandkostenfrei ab 49 € (D)      2% Rabatt bei Zahlart Vorkasse

Reklamation?

Hast du handgefertigtes Geschirr erhalten, können die einzelnen Stücke in Form, Farbe und Glasurbeschaffenheit von den Produktbildern abweichen. Dieses stellt keinen Sachmangel dar und berechtigt nicht zur Reklamation.

Vor dem Versand prüfen wir die Ware sorgfältig und übergeben deinen Einkauf in einem einwandfreien Zustand an unseren Versanddienstleister.

Sollte es trotz sorgfältiger Verpackung auf dem Transportwege zu Beschädigungen gekommen sein, Ware falsch geliefert oder fehlen, möchten wir dich bitten, die Mängel unverzüglich nach Erhalt schriftlich zu melden. Bitte sende uns ein Foto des defekten Artikels zusammen mit Angabe der Bestellnummer und kurzer Schilderung an unsere Mailadresse: mail@artandmore-shop.de.

Bitte schicke uns die Ware erstmal nicht zurück. Wir melden uns zeitnah mit Informationen zum weiteren Vorgehen.