Reklamationen

Vor dem Versand prüfen wir die Ware sorgfältig, so dass dein Einkauf unser Haus in einem einwandfreien Zustand verlässt.

Sollte es trotz sorgfältiger Verpackung auf dem Transportwege zu Beschädigungen gekommen sein, Ware falsch geliefert oder fehlen, möchten wir dich bitten, die Mängel unverzüglich nach Erhalt schriftlich zu melden. Bitte sende uns ein Foto des defekten Artikels zusammen mit Angabe der Bestellnummer und kurzer Schilderung an unsere Mailadresse: mail@artandmore-shop.de.

Sobald wir das Bildmaterial erhalten haben, gleichen wir die Artikel mit unseren Bilddaten der Lieferung und der Reklamationsdatenbank ab. 

Bitte schicke uns die Ware daher erstmal nicht zurück. Wir melden uns zeitnah mit Informationen zum weiteren Vorgehen.

Hinweis zu Steingut & Porzellanartikeln: Bei handgefertigtem Geschirr können die einzelnen Stücke in Form, Farbe und Glasurbeschaffenheit von den Produktbildern abweichen. Dieses stellt keinen Sachmangel dar und berechtigt nicht zur Reklamation.